free bootstrap template



Unternehmensentwicklung

Aktuelles

2004 wurden wir in der Schweiz aktiv. Innerhalb kürzester Zeit wurde auch hier mit über 30 Mitarbeitern der Vertrieb geschaffen.

2002 wurde der Ausbau ins Nachbarland Österreich vorangetrieben. Auch hier wurde ein Netz von Vertriebsbüros ins Leben gerufen.


Entwicklung im Jahr 1998

1998 sind die geschäftsführenden Gesellschafter Roland und Guido Uhlitzsch aus dem Unternehmen ausgeschieden. Fortan wurde das Unternehmen durch den alleinige Geschäftsführer und Hauptgesellschafter Frank Uhlitzsch geführt.

Gründung Februar 1986

Im Februar 1986 wurde die TMV GmbH durch den Senior Roland Uhlitzsch und den Söhnen Guido und Frank Uhlitzsch in Köln gegründet. Der Sitz der Firma wurde im Juni 1987 nach Mölln verlegt.

Hauptaugenmerk war schon damals der Aufbau des Unternehmens im Telefondirektmarketing. Hierbei wurde die Zusammenarbeit mit staatlich anerkannten Blindenwerkstätten im gesamten Bundesgebiert aufgenommen. Angesprochen werden seit dem ausschließlich Geschäftskunden im B2B Bereich, die zur Eigenreinigung Ihrer Betriebe die Artikel aus den staatlich anerkannten Blindenwerkstätten einsetzten. Hierbei profitieren die angesprochenen Kunden von der Möglichkeit der Verrechnung der Ausgleichsabgabe. So wurde in den letzten 30 Jahren ein Kundenstamm von mehreren 100.000 Kunden im ganzen Bundesgebiet aufgebaut.

Dazu dient ein Vertriebsnetz mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in verschieden Städten des Landes.



© 2019 TMV GmbH